Hörbuch: Burratino - Kapitel 29 I Blogbeitrag auf NeleHandwerker.de
24245
post-template-default,single,single-post,postid-24245,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Burratino – Kapitel 29

Heute endet die Geschichte mit Burratino – Kapitel 29: „Das neue Puppentheater gibt seine erste Vorstellung“. Carabas Barabas saß am Herdfeuer. Die feuchten Scheite wollten nicht brennen. Es goss in Strömen und das Dach des Puppentheaters hatte große Löcher. Keine der Marionetten wollte proben. Selbst die Drohung mit der Peitsche half nichts. Die Puppen hatten bereits seit drei Tagen nichts zu essen bekommen. Sie waren empört und böse. Der Nachmittag verging und keiner wollte eine Eintrittskarte kaufen. Als er auf die Straße tat, erblickte er eine hübsche kleine Schaubude, vor der die Leute anstanden, trotz des miesen Wetters. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel! Ich hoffe, es hat dir gefallen, egal ob Burratino ein alter Bekannter von dir war oder zu einem neuen Freund wurde.
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5
Burratino – Kapitel 6
Burratino – Kapitel 7
Burratino – Kapitel 8
Burratino – Kapitel 9
Burratino – Kapitel 10
Burratino – Kapitel 11
Burratino – Kapitel 12
Burratino – Kapitel 13
Burratino – Kapitel 14
Burratino – Kapitel 15
Burratino – Kapitel 16
Burratino – Kapitel 17
Burratino – Kapitel 18
Burratino – Kapitel 19
Burratino – Kapitel 20
Burratino – Kapitel 21
Burratino – Kapitel 22
Burratino – Kapitel 23
Burratino – Kapitel 24
Burratino – Kapitel 25
Burratino – Kapitel 26
Burratino – Kapitel 27
Burratino – Kapitel 28

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.